- Anzeige -
turi2werbungwirkt600
Die meistgeklickten Anzeigen im Juli 2018:

Top 1: Playboy - 306 Klicks

Anzeige -

Weder Junggesellen-Abschied noch Ballermann-Trip: Das PLAYBOY Gentlemen's Weekend ist eine niveauvolle Leserreise für kultivierte Männer. Warum die Touren nach Heiligendamm, Lech am Arlberg oder Brixen Leser begeistern? Und weshalb Burdas Magazin damit ein attraktives Umfeld für Partner schafft? Lesen Sie hier im Burda-Blog.

Top 2: Diözese Rottenburg-Stuttgart - 302 Klicks

- Anzeige -

Die Diözese Rottenburg-Stuttgart ist das katholische Bistum im württembergischen Teil des Bundeslandes Baden-Württemberg. Ihr gehören über 1,8 Millionen Katholiken an. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Stabsstelle Mediale Kommunikation eine/n Pressereferent/in. Die vollständige Stellenbeschreibung unter jobs.drs.de.

Top 3: Gorus Publicity Consulting - 283 Klicks

- Anzeige -

Richtigstellung!
Am 4.7.2018 haben wir, die Gorus Publicity Consulting, hier bei turi2 in einer Anzeige zum Buch "Börsen-Phasen entschlüsseln" von Hartmut Jaensch vermeldet: "Nominiert als Deutsches Wirtschaftsbuch 2018" – diese Aussage ist falsch! Wir möchten dafür um Entschuldigung bitten.

Top 4: Kress pro - 273 Klicks

- Anzeige -

Funkes Geister der Vergangenheit
Was macht Julia Becker mit zwei Aufsichtsräten, die Mitbewerber sind? Alle Details in "kress pro".

Top 5: MM New Media - 240 Klicks

- Anzeige -
news.de sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Leipzig einen Vollblut-Onliner als kreativen Chefredakteur*in, idealerweise (aber nicht zwingend) aus dem Bereich Online-Journalismus/Online-Content und mit Führungserfahrung. Die komplette Stellenanzeige gibts hier: www.news.de

Das waren die meistgeklickten Anzeigen bei turi2.de im Juni 2018