• home
  • faq
  • media
  • team
  • turi2.tv
  • edition
  • termine
  • lexikon2
  • tags
  • abo
  • datenschutz

medien & marken

6. Jun. 2018, 11:05

- Anzeige -

Wie sieht die digitale Zukunft der Werbungtreibenden aus?
Es diskutieren Susanne Franz, Global Marketing Director von Seat, Thomas Knops, Head of Digital Laundry & Home Care Germany, Henkel und Verena Lütke Uhlenbrock, Head of Marketing Thermomix/Vorwerk bei den DMD18. Auch dabei: Mercedes-Benz, BVG, Coca-Cola, Thomas Cook, FC Bayern München u.a. www.dfvcg.de/DMD18

Tags: Anzeige, Kombi-Anzeige, Marketing, termine2, Werbung

Artikel-Navigation

← Zitat: "Tina"-Chefredakteurin Sabine Ingwersen will ihr Blatt entschleunigen. DuMont übernimmt den Deutschen Auftragsdienst. →

Suchen in turi2

Newsletter abonnieren

Impressum, Mediadaten & mehr

Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, termine2, Redakteur vom Dienst
Tweets von @turi2

Themen

Amazon Anzeige ARD Basta Bild Buch Burda Facebook Film Google Gruner + Jahr Internet Journalismus Journalisten Kombi-Anzeige Marken Marketing Medienkritik Politik PR Pressefreiheit Print Radio Social Media Spiegel Sport Springer Textanzeige TV TV-Tipp TV Spielfilm USA Verlage Video Werbung Zahl des Tages ZDF Zeitschriften Zeitungen Zitat
Dieses Blog läuft mit WordPress