Arbeitgeber-Magazin "Faktor A" erscheint nur noch digital.

Faktor A 150Bundesagentur für Arbeit informiert Arbeitgeber nur noch digital: Das Print-Magazin "Faktor A", das seit 2010 vier Mal im Jahr von G+J Corporate Editors produziert wird, wandert komplett ins Netz. Zusätzlich zum scrollbaren und responsiven E-Magazin erscheint ein 14-täglicher Newsletter, der über aktuelle Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt informiert.
presseportal.de, faktor-a.info

Ein Gedanke zu „Arbeitgeber-Magazin "Faktor A" erscheint nur noch digital.

  1. Josef-Peter Schmidt

    Sehr geehrte Damen udn Herren

    geben Sie mir bitte den entsprechenden Link im Internet, damit ich FAKTOR A ,- das Arbeitgebermagazin- aus den früheren Jahren noch nachlesen kann.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    J-P Schmidt

Schreibe einen Kommentar