Audible zeichnet eine erste journalistische Live-Show auf.

Audible, Hörbuch-Plattform von Amazon, arbeitet an einer journalistischen Live-Show mit einer "prominenten Gastgeberin aus dem Fernsehmarkt", verrät Audibles Podcast-Chef Paul Huizing im Interview mit Daniel Bouhs. Auch weitere Kolumnisten sollen das Podcast-Angebot der Amazon-Tochter erweitern – konkreter wollte Huizing jedoch noch nicht werden.
daniel-bouhs.de, daniel-bouhs.de (14-Min-Interview mit Paul Huizing), turi2.de (Background)

Update 00.32 Uhr: Bei der "prominenten Gastgeberin aus dem Fernsehmarkt" handelt es sich um Katrin Bauerfeind, die Aufzeichnung findet am 24. Januar mit den Gästen Max Moor und Olli Schulz im Berliner Pfefferberg Theater statt.
mus-ticket.deKommentieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.