5 Gedanken zu „Bistum Münster startet kostenlosen Magazin "Leben!" mit Millionenauflage.

  1. Annemie

    Einfach toll dieses Heft
    Interessante sehr gute Artikel viel zum nachdenken
    Habe noch nie mit einem so großen Interesse Berichte über christliches Leben gelesen

  2. Angela Scholten

    Auch ich war erst stutzig als das Magazin gestern mit der Post kam, ich muss sagen das Heft hat mir super gut gefallen, frisch, frei, lustig, zum nachdenken, einfach klasse, dementsprechend freue ich mich auf die nächste Ausgabe. Gefallen tut mir an der Kirche nicht, unser Pfarrer wurde kurz vor der Adventszeit versetzt, nun hat unsere Pfarrgemeinde zwar zwei Diakone, unsere Pfarrgemeinde besteht aus drei Gemeinden, und zwei indische Pfarrer, ich habe rein gar nichts gegen die indischen Pfarrer, aber man versteht die Herren nicht und das ist so schade, so wird die die Messe für viele "langweilig", ganz schade finde ich das auch bei Beerdigungen, Taufen, Hochzeiten u.s.w. Das musste ich mal loswerden. Danke!

  3. Angelika Wallstein

    Hallo, war mehr als überrascht das ich ein Magazin von der katholischen Kirche umsonst erhalten habe. Bin zwar nicht der Kirchengänger aber das Magazin ist mehr als gelungen. Respekt. Habe ich mit Freude und Spannung gelesen. Kam passend zum Geburtstag. Danke. Schade das ich nun ein halbes Jahr auf die nächste Ausgabe warten muß. Eine schöne Zeit bis dahin wünscht euch Angelika-Antonia Wallstein

  4. Franz Josef Lagocki

    Über das 1. magazin war ich angenehm überrascht. Intresante Beiträge
    und Artikel sogar ein Frühlingsquiz .
    Ich bin schon gespannt auf die nächste Ausgabe,
    Danke

  5. Zeitschlosser

    Das Heft hat vermutlich 36 Seiten. Eine Zeitschrift mit 26 Seiten herzustellen, würde Hilfe von ganz oben erdordern.

Kommentare sind geschlossen.