2 Gedanken zu „Bulos Karikaturi #6: Jan Böhmermann und der Flirt mit der Meinungs-Diktatur.

  1. Michel

    Göbel, hast du dir mal angeguckt was reconquista Germanica ist?
    Das ist eine waschechte Trollfabrik voller Hetzer.
    Aber das scheint dir ja egal zu sein.

  2. Göbel

    …dieser unbegabte Quatschkopf ist ein handfester Grund sich endlich der
    Zwangsgebühr zu verweigern: diesen Klassenclown mit seinen Ficki Ficki – Pennälerwitzchenen mit zu finanzieren tut EINFACH NUR WEH. Und jetzt
    von unserem Geld noch Säuberungen fordern- irgenwann ist es aber mal gut mit den kleinen Gutmenschen- Nazis- Stalinisten. Da kaum anzunehmen ist, dass er ein Buch richtig herum halten kann- sollte ihm mal jemand den Begriff "Säuberung" erklären… Was den kleinen Gockel natürlich nicht ändern würde.

Kommentare sind geschlossen.