Burda vermarktet eine “Fit for Fun”-Küche.

Fit-for-Fun-Kueche600
Küchengeflüster: Burdas Fitness- und Lifestyle-Magazin Fit for Fun geht unter die Küchenverkäufer, berichtet "new business". Gemeinsam mit dem Küchenanbieter Küche & Co der Otto Group vermarktet "Fit for Fun" eine Einbauküche, die speziell für einen gesunden Lebensstil ausgestattet ist. Die Fit-forFun-Küche hat u.a. einen integrierten Dampfgarer und einen Kühlschrank mit "Hyperfresh-Kühlfach", in dem die Vitamine von Gemüse und Kräutern besonders lange erhalten bleiben. Die Basis-Ausstattung mit Einbaugeräten kostet 7.699 Euro.

"Fit for Fun" bewirbt die Küche in seiner Print-Ausgabe. Burda ist Lizenzgeber und sieht sich als "optimaler Partner", weil "Fit for Fun" "wie keine andere Marke" für ein "bewusst gesundes Leben" steht, sagt André Möllersmann, Burdas Director Brand Licensing. André Pape, Geschäftsführer von Küche & Co, sieht in der Kooperation die Möglichkeit, die Bekanntheit der eigenen Marke zu stärken und neue Kunden zu gewinnen. (Foto: Küche & Co)
"new business" 6/2017, S. 29 (Abo)

Schreibe einen Kommentar