Cheddar: Snap gibt Spectacles noch eine Chance.


Neue Snaps-Idee: Snap, Mutterkonzern von Snapchat, gibt nicht auf und startet einen neuen Versuch für seine Kamera-Brille Spectacles, berichtet das Online-Magazin Cheddar. Die zweite Spectacles-Generation soll in diesem Herbst auf den Markt kommen, wasserfest und in neuen Farben verfügbar sein. Snap wolle keine großen Veränderungen bringen, sondern sich weitgehend auf die Verbesserung der Leistung konzentrieren.

2019 soll eine weitere Version mit zwei Kameras folgen, die 3D-ähnliche Video-Effekte ermöglicht. Snapchat hatte von der ersten Spectacles-Brille lediglich 150.000 Stück verkauft und musste 40 Mio Dollar abschreiben. Damit das Unternehmen nicht wieder auf Hunderttausenden Brillen sitzenbleibt, wolle es von der neuen Generation weniger Exemplare fertigen lassen.
cheddar.com, turi2.de (Background)

Schreibe einen Kommentar