Condé Nast eröffnet einen Luxus-Weihnachtsmarkt.

conde-nast-600
Condé Nast trommelt die eigenen Marken für eine Offline-Marketingaktion zusammen: Der Verlag will Besucher auf einen Luxus-Weihnachtsmarkt locken.

Leise rieselt Condé: Condé Nast macht sich die emotionale und konsumfreudige Zeit im Dezember zu Nutze und veranstaltet einen riesigen Luxus-Weihnachtsmarkt am deutschen Verlagssitz München. La Ville Blanche, ein als gehobener Weihnachtsmarkt getarnter Ausstellungsraum, soll das Image aller Marken des Verlags aufpolieren.

Eine "Vogue"-Bar soll das Herzstück des Marktes bilden. Rundherum positionieren sich u.a. eine XXL-Schlittschuhbahn, eine Schminkstation und vieles mehr. Obwohl die Image-Pflege im Vordergrund stehe, denkt der Verlag auch ans Geldverdienen: Condé Nast will den Weihnachtsmarkt zu einem Mega-Event aufblasen und deshalb noch weitere Luxusmarken als Partner hinzugewinnen. Eigenen Aussagen zufolge erwartet der Verlag vom ersten Advent bis Neujahr rund 300.000 Besucher.
"Werben & Verkaufen", 34/2015, S. 24 (Paid)

Schreibe einen Kommentar