Condé Nast startet Job-Ableger des Frauenmagazins “Myself”.

myself-job-style-sabine-hofmann-600
"Myself" macht Karriere: Condé Nast startet heute einen Ableger seines Frauenmagazins für berufstätige Leserinnen. "Myself Job & Style" ist die erste Line-Extension der Zeitschrift von Chefredakteurin Sabine Hofmann. Das Karriere-Heft ist 100 Seiten dick, 4,90 Euro teuer und erscheint mit 80.000 Auflage. Es kombiniert Karriere- mit Mode-Tipps und erzählt Geschichten über glückliche Businessladys. Auch myself.de fokussiert sich auf Job-Themen. Parallel startet Condé Nast eine Auszeichnung für digitale Führungsfrauen.

Der Verlag arbeitet für den Preis #digitalfemaleleader mit dem Netzwerk Women in Digital zusammen, die Verleihung findet im Dezember in München statt. "Myself Job & Style" begibt sich in einen umkämpften Markt: Inspiring Network hat mit Emotion schon ein Heft für Karriere-Frauen und mit Working Women ein Spezial auf dem Markt, veranstaltet zudem im November eine Konferenz in Hamburg. Edition F hat sich als digitales Magazin etabliert und zeichnet in Berlin ebenfalls starke Frauen aus. "Myself" veranstaltet bereits Trainings-Wochenenden zu Beruf und Stil. (Foto: Frank Bauer / Montage: turi2)
per Mail, myself.de, digital-female-leader.de

Schreibe einen Kommentar