“Die Dame” lädt im Herbst erneut an den Coffeetable.

Lena Bergmann-Christian Boros-Petra Kalb-600
Keine Frau für eine Nacht: Springer schickt die Neuauflage des Stilmagazins "Die Dame" in Serie. Nach dem Start am 2. März folgt im Herbst die zweite Ausgabe – die Verkäufer konnten 50 der 292 Premieren-Seiten mit Anzeigen füllen. Redaktionsleiterin Lena Bergmann (Foto, von links), Herausgeber Christian Boros und Springer-Mediahouse-Chefin Petra Kalb bejubeln ein "superanaloges" Leseerlebnis.

"Die Dame" erschien als "Illustrierte Modezeitschrift" bis 1937. Axel Springer Mediahouse bringt sie nun zurück. Das Coffeetable-Magazin kommt mit 50.000 Auflage für 15 Euro Copypreis. Gebunden als Buch kostet es stolze 49 Euro. Springer wirbt in der "Welt", auf Plakaten und in Social Media um Käufer. (Foto: Bernd von Jutrczenka/dpa/Picture Alliance)
axelspringer.de, inside.axelspringer.de (Videos der Macher), meedia.de

Schreibe einen Kommentar