turi2 edition: Serviceplan-Chef Haller am Gemüsestand.


Cheftausch, bitte: Wie wirbt Serviceplan-Chef Florian Haller am Gemüsestand? Und wie schlägt sich eine Standlfrau vom Münchner Viktualienmarkt in Hallers Werbeagentur? Für die neue "turi2 edition" zum Thema Werbung. Innenansichten einer verführerischen Branche haben die beiden einen Tag lang die Rollen getauscht.

Florian Haller kennt Obst- und Gemüsestände nur als Käufer. Jetzt soll er ohne große Marketing-Kampagne Tomaten und Erbsen an den Mann bringen. Marktfrau Petra Hahn hat 35 Jahre Erfahrung mit Grünzeug und Kunden, aber mit Facebook und Co. nichts am Hut. Jetzt soll sie bei Serviceplan sagen, wo's langgeht. Kann das klappen? Die ganze Geschichte von Anne-Nikolin Hagemann und Tatjana Kerschbaumer lesen Sie in der turi2 edition, Ausgabe 2. Ab 10. Juni 2016 im Handel oder bei turi2.
turi2.tv (2-Min-Video im YouTube-Kanal von turi2)

Kommentieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.