Eutelsat stoppt in der Türkei News Channel TV, Sterk TV und Rohani TV.

Türkei Flagge 150Eutelsat beugt sich dem Druck der türkischen Regierung und nimmt die kurdischen Sender News Channel TV, Sterk TV und Rohani TV, die bisher aus Italien, Norwegen und Schweden in die Türkei ausstrahlen, aus dem Programm. Die Präsident der türkischen Aufsichtsbehörde für Radio und Fernsehen behauptet, die Sender seien Organe der PKK und betrieben Terrorpropaganda.
"FAZ", S. 14 (Paid)Kommentieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.