fragebogen2: Ben McOwen Wilson von YouTube.


Ben McOwen Wilson gibt sich im Fragebogen von turi2.tv bescheiden und verschmitzt. Der Director Content Partnerships bei YouTube mag nicht für sich werben und fragt lieber: "Was kann ich für Sie tun?". McOwen Wilson ist – Lausbuben-Lächeln hin oder her – ein zentraler Ansprechpartner für Sender und andere Produzenten, die ihre Inhalte auf YouTube präsentieren wollen.
 
Seine Zuständigkeit reicht von Europa über den Nahen Osten bis nach Afrika. Zum Glück ist er ein ausgeschlafenes Kerlchen. Zwar riet ihm seine Mutter früh: "Schlaf mehr als sechs Stunden nachts!" Doch den Rat befolgte McOwen Wilson schon damals nicht, verrät er im Video-Fragebogen des Branchenfernsehens turi2.tv.
turi2.tv (1-Min-Video im YouTube-Kanal von turi2.tv), turi2.de (4-Min-Interview mit McOwen Wilson)