Frank Behrendt verlässt FischerAppelt-Vorstand, Matthias Wesselmann übernimmt.

Frank Behrendt_Matthias Wesselmann 600
Meister des Müßiggangs: Frank Behrendt genießt die Früchte seiner Arbeit; bei FischerAppelt macht Matthias Wesselmann weiter.

Guru der Gelassenheit schaltet einen Gang zurück: Frank Behrendt, 52 und seit 2011 Vorstand bei FischerAppelt, gibt seinen Posten auf und treibt künftig seine Karriere als Lord des Loslassens voran. Bei FischerAppelt übernimmt Matthias Wesselmann, 37, und konzentriert sich bei der inhabergeführten Agentur auf Public Relations und den Ausbau des digitalen Content Marketings. Wesselmann ist bei FischerAppelt ein guter Bekannter. Er hat als Geschäftsführer das Stuttgarter Büro der Agentur geleitet und dort für die Stuttgart-21-Befürworter PR gemacht. Zuletzt war er Gründer und Geschäftsführer der Marketingtechnologie-Agentur ENGN.

Behrendt gibt zwar die operative Verantwortung ab, lässt das Tagesgeschäft aber noch nicht völlig fahren: Für FischerAppelt wird er weiterhin "ausgewählte Kunden" betreuen und als Agentur-Abgeordneter in Jurys und dem Branchenverband GPRA wirken. Daneben will Behrendt seine Rolle als Emir der Entspannung weiter pflegen. Sein Buch zum Thema Work-Life-Balance soll pünktlich zur Frankfurter Buchmesse erscheinen. Auch dafür wird er den Liegestuhl das eine oder andere Mal verlassen müssen.
wuv.de, prreport.de

Schreibe einen Kommentar