George Michael, 53, ist tot.

george-michael-sw-150George Michael ist tot. Der britische Sänger starb in seinem Haus in London am ersten Weihnachtstag im Alter von 53 Jahren - laut Medienberichten an Herzversagen. Michael war in den 1980er Jahren Mit-Gründer des Pop-Duos Wham, mit dem er viele Hits landete, etwa den Weihnachtsklassiker "Last Christmas". 1987 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum und setzte die Hit-Serie fort. Laut dem US-Klatschportal TMZ war Michael nicht krank. Er arbeitete an einer Dokumentation über sein Leben für BBC und an einem neuen Album. Die Todesursache soll durch eine Obduktion geklärt werden.
bild.de, tmz.com, spiegel.de (Nachruf)1 Kommentar

Ein Gedanke zu „George Michael, 53, ist tot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.