Gruner + Jahr druckt fast ausverkauftes Thermomix-Magazin nach.

essen-und-trinken-mit-thermomix-150Gruner + Jahr schmeißt erneut die Druckmaschine für Essen und Trinken mit Thermomix an und legt 60.000 Hefte nach. Die Startauflage von 200.000 ist fast weg, 5.700 Kunden haben ein Abo abgeschlossen. Das Mixer-Magazin kostet 5 Euro und kommt sechs Mal im Jahr. Es erscheint in der "Landlust"-Tochter Deutsche Medien-Manufaktur von G+J und dem Landwirtschaftsverlag.

Mixx aus dem Heel-Verlag und Mein Thermo von Falkemedia kochen auch schon mit der Küchenmaschine. "Mein Thermo" meldete zwischenzeitlich 10.000 Abos sowie 30.000 Nachdrucke. Im November folgt Rezepte mit Herz von Konstanze Hacke. Die Deutsche Medien-Manufaktur macht mit ihrem Magazin den nach eigenen Angaben einzigen Titel, der in Partnerschaft mit den Thermomix-Verkäufern von Vorwerk entsteht.
presseportal.de

Schreibe einen Kommentar