Gruner + Jahr fasst die “Brigitte”-Titel in einer Zentral-Redaktion zusammen.


Und in der Mitte: Brigitte. Gruner + Jahr legt ab März die Redaktionen seiner "Brigitte"-Titel zusammen, die Redakteurinnen sollen die Hefte in Themen-Pools gemeinsam bestücken. Es gibt feste Redaktionsleiterinnen, Stellen sollen beim Umbau nicht verschwinden.

Alle Veranstaltungen bündelt der Verlag unter der Marke Brigitte Academy, Chefredakteurin Brigitte Huber geht mit einer Meet-Up-Reihe bundesweit auf Veranstaltungstour. Das E-Learning-Angebot soll wachsen, dafür plant der Verlag Web-Videos zu den Themen Kreativität, berufliche Weiterbildung und Inspiration.

Das Heft-Konzept der "Brigitte" wurde überarbeitet, der Einstieg bietet ab sofort ein aktuelleres Thema, die Brigitte Acadamy bekommt mit ihren Karriere- und Finanz-Themen ein festes Ressort.
meedia.de

Schreibe einen Kommentar