Gruner + Jahr steigt in den Reisemarkt ein.

Gruner Jahr Pressehaus 600x400
Mit Gruner + Jahr in den Urlaub: Das Verlagshaus mit Blick auf den Hamburger Hafen weckt Fernweh.

Baumwall-Reisen: Gruner + Jahr schafft sich über seine Zeitschriften-Marken ein Standbein im Tourismus-Business. Über die Lizenz- und Merchandising-Sparte G+J Brand Business macht der Verlag Lesern seiner Print-Titel zielgruppengenaue Reiseangebote. Mit dem stern soll es etwa auf Rundreisen und Kreuzfahrten gehen, Brigitte schickt Leser auf Kurz- und Städtetrips, mit Gala geht es zum Shopping rund um die Welt. Die Geo-Angebote zielen auf Fernreisen, Eltern fahren in den Familienurlaub.

Ende des Monats startet auch ein Angebot für das "Geo"-Beiboot "Geo Saison", im Herbst sollen Reisewelten für "Beef", "Essen & Trinken", "Schöner Wohnen", "Living at Home" sowie "Geolino" folgen. Der Hamburger Großverlag bietet bereits seit Jahren Leserreisen an, das neue Reiseprogramm geht darüber aber deutlich hinaus.
presseportal.de

Schreibe einen Kommentar