turi2.tv: AlexiBexi über seinen Pakt mit dem NDR.



TV-Sender, paktiert mit YouTubern, fordert der Selfmade-Videostar Alexander "AlexiBexi" Böhm. Seine Kooperation mit dem NDR sei für beide Seiten ein Erfolg. Die derben, schnellen, akzentuierten Videos bringen dem Sender Zuschauer außerhalb der Rentner-Zielgruppen, AlexiBexi sieht darin die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln.
 
"Ich kann nicht die nächsten zehn Jahre den Erklärbär machen, das ist ja Quatsch, ich will mich auch selbst entwickeln und ausprobieren", sagt Böhm, der Regie studierte und neben seinen YouTube-Produktionen als Sprecher für Werbeproduktionen arbeitet.
 
Böhm ist gut im Geschäft und kann über mangelndes Selbstbewusstsein nicht klagen, wie seine Antwort auf folgende Frage beweist: Ob das Rezept Hol-dir-einen-YouTuber-und-du-hast-Erfolg immer aufgeht? "Wenn Leute wie meine Wenigkeit mitmachen, schon!"
turi2.tv (5-Min-Interview im YouTube-Kanal von turi2)Kommentieren ...