Jahreszeiten Verlag veröffentlicht neues Gesundheitsmagazin "Feel Good"

jahreszeiten-verlag-feel-goodJahreszeiten Verlag startet das Gesundheitsmagazin "Feel Good". Die Zeitschrift erscheint erstmals am 1. März mit 200.000 Auflage und richtet sich an junge Frauen ab 30. Zum Verkaufsstart sind auch Bündel mit "Für Sie", "Vital" und "Petra" geplant. Insgesamt will der Verlag 2017 vier Ausgaben von "Feel Good" veröffentlichen. Das Magazin leitet Julia Limant, zuvor Vorstandsassistentin bei der Ganske Verlagsgruppe.
presseportal.de

Ein Gedanke zu „Jahreszeiten Verlag veröffentlicht neues Gesundheitsmagazin "Feel Good"

  1. Jana

    Das Magazin gefällt mir. In der ersten Ausgabe stand auch etwas über Eisenmangel, was sicherlich viele Frauen – auch unter 30- betrifft. Fand den Artikel sehr interessant, weil ich vieles noch nicht wusste. Hab noch keine weitere Ausgabe gesehen, entweder ich habe sie verpasst oder es gab noch keine Neue.

Schreibe einen Kommentar