Jalag besetzt Geschäftsführung bei Brand Media neu.

bm-gfs600Brand Media: Hilleken Zeineddine, 35, und Roberto Sprengel, 51, übernehmen die Geschäftsführung des Jalag-Vermarkters. Sie folgen auf Helma Spieker, die Anfang 2016 in die Geschäftsleitung von Bauer Advertising wechselt, und Co-Geschäftsführer Ingo Kohlschein. Zeineddine und Sprengel sollten eigentlich als Interimslösungen Spiekers Aufgaben unter Geschäftsführer Kohlschein übernehmen. Nun werden sie selbst Geschäftsführer. Der Ganske-Zeitschriftenvorstand Ingo Kohlschein bleibt als Jalags Gesellschaftervertreter an Bord.

Brand Media, das ehemalige Joint Venture mit Medweth, gehört seit August nur noch Jalag. Eine geplante Mandantentätigkeit von Brand Media für die breiter angelegten Medweth-Titel ist geplant, aber noch nicht beschlossen: "Ich bin zuversichtlich, dass wir zeitnah eine Lösung im Sinne des Marktes und der Erwartungen der Anzeigenkunden finden", so Ingo Kohlschein.
dnv-online.net, presseportal.de

Schreibe einen Kommentar