Joko und Klaas beenden "Circus HalliGalli".

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Schluss mit dem Circus Halligalli: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf hören mit ihrer wöchentlichen Satireshow im Juni auf. Auf YouTube veröffentlichen sie ein Abschiedsvideo. Ihre neunte und letzte Circus HalliGalli-Staffel startet am Dienstag mit einer Live-Show. Die beiden Moderatoren sollen aber auch nach Juni bei ProSieben zu sehen sein - u.a. mit "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" und "Die beste Show der Welt". Die Künstler sollen bei dem Sender neue Shows entwickeln, verkündet ProSieben.

Heufer-Umlauf sagte, er und sein Kollege würden alleine und gemeinsam mit ProSieben neue Dinge ausprobieren - zwar nicht mehr wöchentlich, aber "mit frischem Hass". Heufer-Umlauf und Winterscheidt stehen seit 2009 gemeinsam vor der Kamera. Zunächst in der Sendung "MTV Home" auf dem Musikkanal. 2011 wechselte das Duo zu ZDFneo. Seit 2013 läuft auf ProSieben "Circus HalliGalli", das auf dem Konzept ihrer ersten Sendung basiert.
stern.de

Schreibe einen Kommentar