• home
  • faq
  • media
  • team
  • turi2.tv
  • edition
  • termine
  • lexikon2
  • tags
  • abo
  • datenschutz

medien & marken

Kolle Rebbe überarbeitet die Marke Audible.

von Anne Fischer

16. Jul. 2018, 12:30

Kolle Rebbe wirbt für Audible: Die Agentur überarbeitet die Marke und gibt ihr den neuen Claim "Ich bin, was ich höre." Für die Kampagne erzählen Nutzer von ihren Hör-Geschichten und werden dabei von Animationen überlagert. Die Mediaplanung verantwortet Plan.Net.
kolle-rebbe.de

Tags: Amazon, Audio, Werbung

Artikel-Navigation

← WDR und Fernsehfilmchef einigen sich außergerichtlich. Uber will auch in Berlin elektrisch fahren. →

Suchen in turi2

Newsletter abonnieren

Impressum, Mediadaten & mehr

Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, termine2, Redakteur vom Dienst
Tweets von @turi2

Themen

Amazon Anzeige ARD Basta Bild Buch Burda Facebook Film Google Gruner + Jahr Internet Journalismus Journalisten Kombi-Anzeige Marken Marketing Medienkritik Politik PR Pressefreiheit Print Radio Social Media Spiegel Sport Springer Textanzeige TV TV-Tipp TV Spielfilm USA Verlage Video Werbung Zahl des Tages ZDF Zeitschriften Zeitungen Zitat
Dieses Blog läuft mit WordPress