Launch der turi2 edition5, The Digital Me.


Der kann ins Auge gehen: Jedes der 1.242 Titelbilder der neuen "turi2 edition" ist aus 2.500 kleinen Porträts von Branchengrößen zusammengesetzt.

turi2 in eigener Sache: Ich bin, was ich bin, erst in den Augen der anderen - Uwe C. Beyer, Creative Director von turi2, hat eine verblüffend einfache Umsetzung für "The Digital Me", das Thema der turi2.de/edition5 gefunden. Es geht darin um das Ego in Zeiten des Internets, da lohnt genaues Hinsehen. Zumal 1.241 der wichtigsten Medien- und Markenmacher ein Buch mit ihrem eigenen Konterfei bekommen - zusammengesetzt aus über tausend kleinen Fotos der Kollegen.

Nach sechs Monaten Arbeit kommt der langsamste - und schönste - Branchendienst wieder 200 Seiten dick mit feinster Optik und Haptik, fast ein Kilo schwer, zu seiner Zielgruppe, den 20.000 Media-Entscheidern in Deutschland. turi2 feiert mit 100 geladenen Gästen ab 18:30 Uhr in der Berliner Friedrichstraße bei Landau Media eine Launch Party. Mit Springer-Mann Christoph Keese diskutiert Peter Turi für turi2.tv das Thema der fünften Ausgabe: Wie die Digitalisierung unser Leben und unser Arbeiten verändert.

Die geschlossene Veranstaltung ist eigentlich ausgebucht, aber für zwei treue Leser des turi2-Newsletters haben wir Karten zurückgelegt - schnell bewerben unter post@turi2.de. Für alle, die es nicht nach Berlin schaffen, kommt das Buch am Freitag an den Kiosk oder ins Haus. Und die Diskussion mit Christoph Keese steht ab Freitag auf turi2.tv.
turi2.de/edition5

Schreibe einen Kommentar