McDonald’s geht mit Big-Mac-TV auf Sendung.

mcdonalds-filiale-logo-mcdonalds-live-600
Burger-Initiative: McDonald's schwingt die Transparenz-Fahne und will mit einem zwölfstündigen Video-Livestream Einblick in die Unternehmenswelt geben. Am 15. Oktober sendet Big-Mac-TV von 9.00 bis 21.00 Uhr live bei Facebook, YouTube und Twitter sowie auf den Bildschirmen in 600 deutschen McDonald's-Restaurants. Die Produktion der Live-Show mit Talkrunden, prominenten Gästen und Zuschauer-Aktionen übernimmt ProSiebenSat.1 Corporate Media.

Der TV-Konzern stellt auch die Moderatoren: Durchs Big-Mac-Programm führen Model und Moderatorin Johanna Klum sowie "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator Matthias Killing, Ex-Topmodel-Kandidatin Betty Taube spielt die Außenreporterin. Daneben sind Besucher deutschlandweit eingeladen, sich in McDonald's-Restaurants die Bereiche anzusehen, die normalerweise nicht öffentlich zugänglich sind. (Foto: McDonald's, Montage: turi2)
horizont.net

Schreibe einen Kommentar