• home
  • faq
  • media
  • team
  • turi2.tv
  • edition
  • termine
  • lexikon2
  • tags
  • abo
  • datenschutz

medien & marken

MDR vergibt seinen Etat an Serviceplan, Heimrich & Hannot und Viertakt.

von Anne Fischer

4. Aug. 2018, 10:50

MDR beendet seinen Markenkommunikations-Pitch und vergibt den Etat an die Kreativagenturen Serviceplan aus Berlin, Heimrich & Hannot aus Leipzig und Viertakt aus Erfurt. Das Trio folgt auf Scholz & Friends Berlin. Pilot aus Hamburg verantwortet wie bisher Media.
new-business.de, turi2.de (Background)

Tags: MDR, Werbung

Artikel-Navigation

← Zitat: Susanne Liedtke von Google fordert Kreative auf, Daten besser zu nutzen. Bundeszentrale für politische Bildung sucht eine Agentur. →

Suchen in turi2

Newsletter abonnieren

Impressum, Mediadaten & mehr

Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, termine2, Redakteur vom Dienst
Tweets von @turi2

Themen

Amazon Anzeige ARD Basta Bild Buch Burda Facebook Film Google Gruner + Jahr Internet Journalismus Journalisten Kombi-Anzeige Marken Marketing Medienkritik Politik PR Pressefreiheit Print Radio Social Media Spiegel Sport Springer Textanzeige TV TV-Tipp TV Spielfilm USA Verlage Video Werbung Zahl des Tages ZDF Zeitschriften Zeitungen Zitat
Dieses Blog läuft mit WordPress