Mirko Kaiser übernimmt die Chefredaktion beim "Öko-Test Magazin".

Öko-Test Magazin und der bisherige Chefredakteur und Geschäftsführer Jürgen Stellpflug gehen getrennte Wege, seine Anteile behält er. Aufsichtsratsvorsitzender Jens Berendsen sagt, es habe unterschiedliche Vorstellungen zur Digitalstrategie gegeben, der Relaunch der Online-Angebote sei hinter den Erwartungen zurückgeblieben. "Konstruktiver, vertrauensvoller Dialog" sei nicht mehr möglich. Mirko Kaiser (Foto), bisher Redaktionsleiter, übernimmt die Chefredaktion. Christopher Koeppler, Geschäftsführer des Mehrheitsanteilseigners GLG Green Lifestyle GmbH, wird Interims-Manager. (Foto: Öko-Test Verlag)
presseportal.de Kommentieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.