Nachfolge-Konzept für “Sonntag aktuell” steht.

swmh-woe600
Immer wieder Samstags: Ab April erscheint in den Zeitungen im Südwesten der Republik eine neue Samstagsbeilage namens "Wochenende", die die Sonntagsausgabe "Sonntag aktuell" ablöst. Das "umfangreiche" Supplement mit 24 Seiten soll "viele der bekannten und geschätzten Inhalte" von "Sonntag aktuell" beibehalten, teilt die Südwestdeutsche Medienholding mit.

Am Sonntag dann gibt es eine aktualisierte Fassung mit Nachrichtenteil und "deutlich erweiterten, aktuellen" Sportteil erscheinen - allerdings nur noch digital. Die Veranstaltungshinweise wandern zumindest rund um Stuttgart in eine Beilage der Donnerstags-Ausgaben der Zeitungen. Die SWMH-Partner "Mannheimer Morgen", "Südwestpresse" und "Rheinpfalz" bringen nur die samstäglichen Serviceseiten, berichtet "Horizont".
horizont.net, kress.de, turi2.de (Background)

Schreibe einen Kommentar