"New York Times" zeigt falschen Steinmeier auf ihrer Titelseite.

New York TimesNew York Times berichtet auf ihrer Titelseite über die gescheiterten Jamaika-Sondierungen und zeigt dazu ein Foto von Angela Merkel und Stefan Steinlein, Chef des Bundespräsidialamtes, den sie fälschlicherweise für Frank-Walter Steinmeier hält. Der Fehler könnte auch auf der missverständlichen Bildunterschrift der Nachrichtenagentur AP beruhen.
handelsblatt.com


Schreibe einen Kommentar