Politico startet Finanz-Newsletter und baut Finanzredaktion aus.

Politico-600
Branchennews für Banker: Politico.eu erweitert sein kostenloses Angebot für die Finanzbranche. Seit heute früh verschickt der Europa-Ableger mit Springer-Beteiligung das Briefing "Morning Exchange" in englischer Sprache mit den Schwerpunkten Finanzwirtschaft, Politik und Regulierung. Frühaufsteher hinter dem Newsletter ist Finanz-Korrespondent Francesco Guerrera, der mit der News-Zusammenfassung knapp 20.000 Banker, Investoren, Regulierungsexperten und politische Entscheidungsträger erreichen will. Ab April plant Politico.eu kostenpflichtige Zusatzinhalte, den Newsletter selbst soll es aber weiter für umme geben.

Die Finanzredaktion der europäischen Politico-Ausgabe verstärken außerdem Charles Lee und Silvia Borelli. Lee arbeitete bisher als Editor für die "Economist Group" in Hongkong, Borelli war als Finanzjournalistin für "Citywire" und CNBC tätig.
axelspringer.deKommentieren ...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>