PR-Verband DPRG kooperiert mit dem Oberauer-Verlag.

DPRG-PR-Report600
PR für PRler: Verleger Johann Oberauer hat ein weiteres Dickschiff an Land gezogen. Sein Medienfachverlag Oberauer aus Salzburg wird Dienstleister für die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und übernimmt ab 2016 die Mitgliederverwaltung, "publizistische Leistungen" sowie die Organisation von Veranstaltungen und Events des Verbands. Oberauers Magazin PR-Report bekommt durch die Kooperation ein Auflagen-Doping: Künftig erhält jedes DPRG-Mitglied - laut Verbandsangaben rund 2.500 - das Magazin im Rahmen der Mitgliedschaft. Bisher kostet das Jahresabo selbst mit DPRG-Rabatt 155 Euro.

Statt zehn mal im Jahr soll der "PR-Report" künftig nur noch alle zwei Monate erscheinen, DPRG-Mitglieder erhalten zusätzlich ein gedrucktes "DPRG Journal". Auf der Agenda steht auch eine neue Webseite samt angeschlossenem Newsletter. Dazu arbeitet Oberauer mit dem PR-Journal von Gerhard Pfeffer zusammen, der seit 50 Jahren in der PR aktiv ist. Auch eine Datenbank mit erfolgreichen PR-Fällen sowie Touren zu den "Hotspots der PR" sind geplant.
dprg.de

Schreibe einen Kommentar