Rheinneckarblog setzt doch nicht auf Laterpay als Zahlungssystem.

rheinneckarblogRheinneckarblog kooperiert doch nicht mit Laterpay, laut Gründer Hardy Prothmann "eskalierte innerhalb eines Tages die bis dahin unproblematische Vorbereitung". Er wolle die Leser transparent über die Gründe informieren, hole dafür allerdings erst Rechtsbeistand ein. Auf turi2-Anfrage antwortet Laterpay-Gründer Cosmin Ene, die erwähnte Eskalation habe eine nicht von Laterpay herbeigeführte Vorgeschichte, auf die das Unternehmen aus Respekt vor dem Kunden nicht näher eingehen wolle.
rheinneckarblog.de, turi2.de (Background)1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Rheinneckarblog setzt doch nicht auf Laterpay als Zahlungssystem.

  1. Sven Temel

    17.9.2016: "Er wolle die Leser transparent über die Gründe informieren, "
    14.10.2017: Mir ist leider bis heute nichts bekannt. Ich suche daher Leser, die von Hardy Prothmann transparent informiert wurden. Diese Leser muss es ja geben, oder?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.