“Spiegel” erscheint zwei Tage früher.

Spiegel DerSpiegel-600Fast wie online: Der "Spiegel" will nicht bis Samstag warten und kommt wegen der Paris-Attentate bereits morgen an den Kiosk. Ab heute Abend steht die digitale Ausgabe bereit. Die Redaktion kündigt eine 30-seitige Titelgeschichte zu den Tätern, Opfern, Islamismus in Deutschland und zur Terrorismus-Abwehr an.

Vorige Woche kam der "Spiegel" wegen des Todes von Helmut Schmidt einen Tag früher, nun rückt der EVT noch einmal einen Tag nach vorn. Auch andere Magazine reagieren auf Paris: Der "stern" liegt heute schon am Kiosk mit einem 50-seitigen Schwerpunkt über den islamistischen Terror in Europa.
spiegelgruppe.de, turi2.de (Schmidt), turi2.de ("stern")

Der komplette Titel vom "Spiegel", Ausgabe 48:

Spiegel 48-2015-600 komplett

Schreibe einen Kommentar