Spiegel-Verlag ernennt Jesper Doub und Michael Plasse zu Verlagsleitern.

spiegelverlagsleiter600
Hass räumt auf: Thomas Hass, Geschäftsführer des Spiegel-Verlags, verteilt die Verantwortlichen auf dem Oberdeck seines Nachrichten-Frachters neu. Jesper Doub, 45, und Michael Plasse, 42, werden zu Verlagsleitern. Beide arbeiten bereits an der Ericusspitze in Hamburg und bekommen zusätzliche Aufgaben. Doub übernimmt neben der IT die Verantwortung für Herstellung, Verwaltung, Einkauf und Reisestelle. Außerdem stellt Hass den studierten Wirtschaftsingenieur, der u.a. schon bei Springer, Bauer und MDS war, Katharina Borchert als Geschäftsführer von Spiegel Online und Dirk Pommer als Spiegel-TV-Chef an die Seite.

Michael Plasse arbeitet seit 2004 für den Verlag, zuletzt als Verlagsleiter des "manager magazins". Er übernimmt zusätzlich die Verlagsleitung des "Spiegel" und kümmert sich um den Vertrieb, die Anzeigenvermarktung und Verlagskoordination sowie Leser-Service. Beim "manager magazin" wird er Geschäftsführer.
spiegelgruppe.de, dwdl.de, meedia.de

Mitarbeit: Markus Trantow

Schreibe einen Kommentar