Springer baut Bezahlangebot Politico Pro aus.



Grüne Welle: Springer erweitert seinen Politik-Hintergrund-Dienst Politico Pro. Reporter in Brüssel versorgen Abonnenten künftig mit Infos rund um Nachhaltigkeit. Zahlende Kunden kriegen Zugriff auf Artikel, Newsletter und individuelle Nachrichten-Alerts. Das Bezahlangebot Politico Pro gibt es schon für andere Themen. 730 Institutionen, Unternehmen und Verbände gehören zu den Kunden.

Das neue Politico-Angebot Sustainability Pro versorgt Kunden mit Hintergrund-Infos heruntergebrochen auf die sieben Sektoren Landwirtschaft und Ernährung, Energie und Klima, Finanzen, Gesundheitsvorsorge, Technologie, Handel sowie Transport. Das Journalisten-Team leitet Redakteur Jan Cienski, der früher u.a. Korrespondent von "Economist" und "Financial Times" war.
per Mail, politico.eu

Schreibe einen Kommentar