turi2 edition2: Gabor Steingarts Thesen zur Werbung.


Änderungsbedarf: Gabor Steingart, Herausgeber des "Handelsblatts", findet, dass Werbung sich grundlegend wandeln muss, um weiterhin Erfolg zu haben. In der neuen turi2 edition, Thema Werbung, erläutert er vier Irrtümer über "das Wesen der Kommunikation".  Steingart glaubt zum Beispiel nicht, dass Werbung nur durch Originalität bestechen muss, wie es die Kreativen oft predigen. Stattdessen solle sie vielmehr "informieren und ernst nehmen".

Zu den Fotos von Michael Englert liest Björn Czieslik einige Auszüge aus Steingarts Gastbeitrag. Alle vier Thesen Steingarts finden Sie in der neuen turi2 edition2.

turi2.tv (2-Min-Video im YouTube-Kanal von turi2)Kommentieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.