Teleschau bietet Nachrichten für Millennials an.


Neues aus dem Jungbrunnen: Die Nachrichtenagentur Teleschau startet mit dem Millennial-Feed ein jugendliches Angebot, das sich besonders an Onlineportale richtet. Zum Start kooperiert Teleschau mit MSN Deutschland, das mit Edgy ein eigenes Jugendportal anbietet, weitere Partner sollen folgen. Anne Funk, seit Dezember bei Teleschau, leitet das Projekt.

Sie kommt von Wunder Media Production und verantwortet neben den Millennials auch Kino-Themen. Für jugendliche Inhalte ist sowohl das bestehende, laut Funk "ohnehin junge" Team verantwortlich, als auch freie Autoren. Zwar bieten mit Zett, Bento und Orange schon große Medienmarken Themen für die junge Zielgruppe an, doch der Markt sei groß genug für weitere Millennial-Inhalte.
turi2 – eigene Infos

Schreibe einen Kommentar