termine2: Die Branche tagt in dieser Woche.

turi2 termin tipp logo 150termine2 - die Branche tagt:
- Konferenz Brand Building (19.-20.6., Berlin)
- Global Media Forum "Identity and Diversity" (19.-21.6., Bonn)
- Multimediales Storytelling in neuen Onlineformaten (19.-22.6., Webinar)
- Digitale und strukturelle Transformation im Fachverlag (20.6., Ulm)
- Studio Hamburg Nachwuchspreis (20.6., Hamburg)
- Zielgruppenseminar "Digital ist besser" (20.6., Wien)
- WTF - We Transform Communications Festival (20.-21.6., Berlin)
- 2b Ahead Zukunftskongress (20.-21.6., Wolfsburg)
- The Electronic HomeShopping Conference (20.-21.6., Venedig)
- Verleihung Theodor-Wolff-Preis (21.6., Berlin, turi2.tv vor Ort)
- DLD Campus (21.6., Bayreuth)
- Internationale Tagung World DAB Automotive (21.6., München)
- Microsoft Innovation Day (21.6., München)
- PR trifft Journalismus - Next Generation: Alte Fehden oder neue Kooperationen? (21.6., Berlin)
- Screenforce Days (21.-22.6., Köln)
- Change-Kommunikation (21.-22.6., Düsseldorf, Seminar)
- Global Editors Network's Summit (21.-23.6., Wien)
- World Food Convention: Between Hunger and Abundance – What will we be eating in the future? (22.6., Berlin)
- Der feministische Presseclub: Mutti, Heulsuse, Eiskönigin – Wie sexistisch ist die Politik? (22.6., Berlin)
- Business Wire – Tempo (22.6., Frankfurt am Main)
- VZVNRW Medientag (22.6., Mühlheim am der Ruhr)
- Preisverleihung "Start me up!" (22.6., Berlin)
- Zeitung Digital - Treffpunkt der Entscheider (22.-23.6., Berlin, turi2.tv vor Ort)
- NOAH Internet Conference (22.-23.6., Berlin)
- Online-Marketing-Konferenz & -Party (23.6., Berlin)
- Chatbot Summit (26.6., Berlin)
- Erregungspotenzial als Nachrichtenfaktor? (26.6., Webinar)
- Deutscher Social TV Summit (26.6., München)
- Selfpublishing und E-Book: Mein Verlag, das bin ich selbst (26.-28.6., Würzburg)
- Pharma Marketing (26.-27.6., Bonn)
- ZV Sommercamp - Das Trainingslager für den Führungsnachwuchs (26.-30.6., Berlin)

Termin-Vorschläge an post@turi2.de
Alle Termine auf termine2.de

Kommentieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.