Thomas Strerath und Larissa Pohl verlassen Jung von Matt.


Jung von Matt: Die Vorstände Thomas Strerath und Larissa Pohl verlassen die Agenturgruppe, berichtet Horizont.net. Sie werden ihre Partnerschaft mit der Agentur nicht verlängern, die Verträge laufen Mitte 2018 aus. "Dass gegenseitige Erwartungen nicht erfüllt werden, gehört leider zur Natur unseres Geschäfts. Dennoch bin ich dankbar für die vielen Impulse, die Larissa und Thomas eingebracht haben und nach wie vor einbringen", lässt sich JvM-Gründer Jean-Remy von Matt zitieren.

Strerath und Pohl schreiben: "Für Jung von Matt zu arbeiten, war eine Herzenssache. Wir werden die vielen Menschen vermissen, die hier immer für die beste kreative Lösung kämpfen." Strerath und Pohl waren erst im Herbst 2015 zu Jung von Matt gekommen. Strerath war zuvor fast zehn Jahre lang CEO von Ogilvy Deutschland, Pohl wirkte bei der Agentur u.a. als Strategiechefin.
horizont.net

Schreibe einen Kommentar