Tilmann Schöberl übernimmt den "Sonntags-Stammtisch" von Helmut Markwort.

Bayerischer Rundfunk findet Ersatz für Helmut Markwort, der seinen Sonntags-Stammtisch aufgeben muss, weil er bei der Landtagswahl für die FDP kandidiert. Vorübergehend übernimmt BR-Moderator Tilman Schöberl die Sendung, die seit 2007 in Wirtshausmanier die Themen der Woche abhandelt. Ganz weg ist Markwort aber nicht: Am 15. April tritt er bereits als Gast auf.
br.de1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Tilmann Schöberl übernimmt den "Sonntags-Stammtisch" von Helmut Markwort.

  1. Peter Hahn

    In der SZ war vor einiger Zeit zu lesen, dass Markwort 8 Wochen vor der Wahl nicht den Stammtisch leiten darf – aber nicht 5 Monate vorher ???

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.