turi2 schafft die Anzeigenabteilung ab und entwickelt Talk-Show-Formate.

Zopf ab: turi2 baut um und verabschiedet sich vom traditionellen Anzeigenverkauf. Die bisherige Medialeiterin Simone Stähr scheidet aus, ihre Position wird nicht neu besetzt. Anzeigen in der turi2 edition, dem meistgebuchten Printtitel der Marketingkommunikation mit über 30 Anzeigenseiten pro Ausgabe, sind künftig Partnern der turi2 GmbH (turi2.de/partner) vorbehalten. Um die Partner-Betreuung kümmern sich Verleger Peter Turi und Verlagsleiterin Sarah Risch, die auch Ansprechpartnerin für Online-Kunden ist.

In Sachen turi2.tv berät Heike Reuther die Partner. Reuther, die früher Talkshow-Redakteurin bei ZDF und NDR war, entwickelt außerdem neue Talkformate für turi2.tv. Diese werden ab 2019 live bei Events von Partnern der turi2 GmbH über die Bühne gehen und/oder im Branchenfernsehen turi2.tv zu sehen sein. Reuther arbeitete bei turi2 bisher als Leiterin Projekte und künftig als gleichberechtigte Verlagsleiterin neben Sarah Risch.
turi2.de/team