turi2.tv: Barbara Schöneberger will selber Inhalte machen.


Barbara Schöneberger will nicht mehr nur die Form sein, für das, was sich andere ausgedacht haben, sondern selber Inhalte machen und Themen bestimmem. Ein Wunsch, den sich Multi-Talent Barbara Schöneberger nun mit einem eigenen Magazin erfüllt. Barbara erscheint am 13. Oktober erstmals bei Gruner + Jahr und soll frei sein von jeglichen Lebens-Optimierungstipps. Es gibt "kein Workout, keine Diät und keine To-Do-Listen, die man abhaken und die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen haben muss", sagt Schöneberger im Kurz-Interview mit dem Branchenfernsehen turi2.tv am Rande des Innovationstages in München.

Schöneberger leiht dem Magazin nicht nur ihren Namen, als Editor-at-Large kommt sie derzeit einmal pro Woche in die Redaktion, um das Heft auch selber aktiv mitzugestalten. Neben dem Editorial schreibt sie auch andere Texte, jedoch soll "Barbara" kein Fan-Magazin sein, erklärt sie im Talk mit G+J-Produktvorstand Stephan Schäfer.
turi2.tv (1-Min-Video im YouTube-Kanal von turi2), gujmedia.de (Mediadaten), turi2.de (Background)

Schreibe einen Kommentar