turi2.tv: Peter Turi fragt Soheil Dastyari: "Killt Content Marketing die PR?"


Gruners Stern am Content-Himmel: Soheil Dastyari ist der mächtigste Content-Marketer Deutschlands. Seit Mai leitet er Territory, die CP-Tochter von Gruner + Jahr, die Dickschiffe wie das Lufthansa Magazin und DB mobil produziert. Doch Territory macht sich noch breiter und positioniert sich bei den Kunden als Universal-Dienstleister für Content Marketing, Werbung und PR. Beim #Medientalk von Landau Media in Hamburg hat Peter Turi Dastyari unter anderem gefragt, ob PR-Arbeiter vor der neuen Macht aus dem Gruner-Reich zittern müssen. turi2.tv hat die Diskussion am 2.11. aufgezeichnet.
turi2.tv (7-Min-Video im YouTube-Kanal von turi2)

Hier geht's zum 2. Teil des Medientalks.1 Kommentar

Ein Gedanke zu „turi2.tv: Peter Turi fragt Soheil Dastyari: "Killt Content Marketing die PR?"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.