turi2-Watchblog wirres.net findet den Fehler.

Unbenannt
Wirres' Zeug: Blogger Felix Schwenzel, mit wirres.net seit Jahrzehnten der witzigste, liebste und härteste turi2-Watchblog, hat einen Bug entdeckt: turi2 lässt keine Kommentare zu, moniert er grad eben auf Twitter und wirres.net. Und wozu? Zu recht! Jedenfalls zum Teil: Die Textart "aktuell" (unseren kurzen Texte) ist bei turi2 noch ohne Kommentarfunktion, die Textart "Beitrag" (unsere langen Texte) dagegen schon. Z.B. hier, hier und hier.

Aber klar, wir wollen die Kommentare auch für unsere Kurzmeldungen - zumal die in den letzten Wochen u.a. Fotos, Überschrift, Autorenzeile und Social-Media-Buttons gekriegt haben. Fehlt nur noch die Kommentarfunktion - unser Programmierer Clemens Gull hat's auf der To-do-Liste für Juni (oha, unser Programmierer hat einen Wikipedia-Eintrag!). Und was Clemens verspricht, liefert er auch. Erst danach gibt's lexikon2.de als eigenes Blog und - endlich - den kuechenruf.de neu. Versprochen.
wirres.net