Wir graturilieren: Olaf Conrad wird 52.

olaf-conrad-600
Wir graturilieren: Olaf Conrad, Unternehmensberater und zuvor mehr als 20 Jahre bei Gruner + Jahr, wird heute 52. Er hat trotz vieler beruflicher Projekte im vergangenen Jahr Zeit für den Sport gefunden und konnte den Hamburg Marathon laufen. Beruflich freut er sich über "die kleine Renaissance von Print", die er in der Stimmungslage der Verlage spürt.

Für seinen Geburtstag hofft Conrad, dass sich der Wettergott gnädig erweist und ihm und seiner Familie noch einen schönen Spätsommertag am Strand gönnt. Für seinen anderen großen Wunsch muss er wohl noch ein bisschen zum Fußballgott beten, bis der den FC St. Pauli wieder in die 1. Liga aufsteigen lässt. Gratulationen erreichen ihn auf allen Wegen, u.a. telefonisch, per Mail oder Xing.

Schreibe einen Kommentar