Wir graturilieren: Alexander Geringer wird 50.

Alexander Geringer, Hendelsblatt LeserWir graturilieren: Alexander Geringer, Gründer und Chef des österreichischen Verlags Ahead Media, wird 50. Der Verleger feiert südlich der Alpen in der Toskana mit Freunden und sicher auch Hund Ilai - dem "schönsten und klügsten Shar-Pei". Für das neue Lebensjahr wünscht sich Geringer einen Preis fürs Lebenswerk. Wenn das nicht klappt, ist er sicher nicht lange böse - sein Blöde-Momente-Alzheimer hat ihn alles Negative am vergangenen Jahr bereits vergessen lassen.

Bei guten Momenten funktioniert das Gedächtnis dagegen blendend: So freut sich Geringer heute noch darüber, beim Videospielen in den Achzigern mit nur einer Münze fünf Stunden lang durchgezockt zu haben und dabei eine der wichtigsten Verleger-Eigenschaften gelernt zu haben: Aus wenig Geld viel zu machen. Gratulationen sind, wie bei Verlegern üblich, gern als Anzeige in einem seiner Magazine (u.a. "Flair", "Home") willkommen, E-Mails kommen aber auch an.
wikipedia.org

Schreibe einen Kommentar