Wir graturilieren: Alexander Kratzer wird 45.


Wir graturilieren: Alexander Kratzer, Geschäftsführer von MHS Digital, feiert heute seinen 45. Geburtstag. Seine Kinder plädieren für eine Feier bei ihrem Lieblings-Vietnamesen; Kratzer selbst würde am liebsten einen ruhigen Tag in seinem Gewächshaus verbringen. Wo es letzten Endes wirklich hingeht, muss noch ausgehandelt werden. Auch Kratzers beste Erinnerungen ans vergangene Lebensjahr haben etwas mit Gärtnern zu tun: Er freut sich besonders darüber, dass "die zwei zarten Pflänzchen" news711.de und stadtkind-stuttgart.de "ins Außenbeet versetzt wurden" und dort ordentlich wachsen. Außerdem hat sein Produktteam deutlich mehr Personal bekommen.

So kann es weitergehen: Fürs kommende Jahr wünscht sich Kratzer vor allem, dass er und seine Truppe "vier, fünf größere, geplante Projekte gut von der Rampe kriegen". Abflauen dürfte nach seinem Geschmack dafür die Aufregung um die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU. Glückwünsche zum Ehrentag sind ihm vor allem über Twitter oder LinkedIn willkommen - aber auch auf allen anderen Wegen.