Wir graturilieren: Andreas Fischer-Appelt wird 51.

Andreas Fischer-Appelt_600
Wir graturilieren: Andreas Fischer-Appelt feiert am 3. September seinen 51. Geburtstag. Beruflich hat der Werber und Vorstand der FischerAppelt AG zuletzt viel an der Digitalisierung seiner Agentur und der Content-Marketing-Abteilung gearbeitet. In den kommenden Monaten will er die Internationalisierung vorantreiben und viel unterwegs sein - Mailand, Brüssel und später Miami stehen auf Fischer-Appelts Reiseplan.

Zuhause freut sich der Vater von vier Kindern darauf, dass sein jüngster Sohn (6) eingeschult wird - Papas Geburtstag tritt vor dem großen Ereignis in den Hintergrund und wird am Wochenende im Familienkreis nebenbei mitgefeiert. Nicht warten müssen dagegen die Kollegen in der Agentur: Für sie gibt es Kuchen. Über Glückwünsche freut sich Fischer-Appelt per Telefon und auf allen sozial-medialen Wegen.
kress.de, linkedin.com, xing.com

Schreibe einen Kommentar