Wir graturilieren: Andreas Winiarski wird 38.

Andreas_Winiarski_600Wir graturilieren: Andreas Winiarski, Digitalexperte und Managing Partner beim Beratungsunternehmen Hering Schuppener sowie Absatztreiber von Lederjacken im Raum Berlin, wird heute 38 Jahre alt. Sein Wechsel von Rocket Internet zu Hering Schuppener sorgte für Abenteuer im vergangenen Lebensjahr, auch wenn ihm manchmal die Kollegen seiner Agentur RCKT und die spätabendlichen Anrufe von Oliver Samwer fehlten. Sein Wunsch fürs neue Jahr ist ein Wink mit dem Zaunpfahl an seinen Assistenten Felix Sievers: Der solle seinen Abschluss machen und dann schleunigst nach Berlin übersiedeln, denn das Duo Winiarski-Sievers sei unschlagbar.

Seinen Geburtstag beginnt Andreas Winiarski mit der wichtigsten Mahlzeit des Tages und seinen besten Freunden am Berliner Kurfürstendamm, danach folgt ein Geschäftstermin mit einem Gründerteam und der Geburtstags-Nachmittag mit seiner Frau und seinen "Mini-Winis" – die übrigens das Beste seien, was er privat erreicht habe. Den Abend krönt er mit einer Tennisstunde und hoffentlich starker Rückhand. Im Beruflichen, an dieses Mantra hält Winiarski sich stets, glaube er, dass das Beste noch vor und nicht hinter ihm liegt.

Gratulationen sind Winiarski, der von einem Urlaub unter sanft wogenden Palmenwipfeln träumt, am liebsten per Postkarte – leider schreibe die keiner mehr. Digitale Glückwünsche per E-Mail, Xing oder Twitter sind deshalb ebenso willkommen.

Schreibe einen Kommentar